News/Sonderaktion: Vollständiger Beitrag

Detailansicht + Kommentare (Zur News-Übersicht)

Bei der Aktualisierung der Tarifdatenbank ist uns aufgefallen, dass Anrufe zur Mailbox im Xtra Triple Tarif jetzt teure 29 Cent pro Minute kosten. Ob das schon immer so wahr, wissen wir gerade nicht. Bei einem Minutenpreis von 15 Cent in alle Netze und einer Flat ins Telekom Netz würde man hier sicher eher eine kostenlose Mailbox oder für 15 Cent pro Minute erwarten.

Somit gilt: Kann man auf die Mailbox verzichten, so bleibt das Prepaid Paket eine interessante Option. Sollte man aber auf die Mailbox angewiesen sein, dann kann dieser Tarif sehr schnell sehr teuer werden. Sicher, es ist Prepaid und somit kann nicht so viel passieren. Ärgerlich ist es aber dennoch, wenn man die hohen Mailboxkosten erst nach Vertragsabschluss bemerkt, da das Prepaid-Guthaben so schnell alle wird.

Kommentar verfassen:
Kommentar schreiben: Name:
5812 -->
ANTI-SPAM
Vorhandene Kommentare:
Bisher sind keine Kommentare vorhanden.
Hinweis: Link zu aktuellen News / Sonderaktionen
Verwandte Themen und Nachrichten
Fehler - Probleme - Fragen - Wünsche
Für jegliche Anregungen und sonstigen Wünsche bitte das Kontaktformular benutzen:
Zum Kontaktformular
Vielen Dank!