News/Sonderaktion: Vollständiger Beitrag

Detailansicht + Kommentare (Zur News-Übersicht)

Ab sofort beginne ich, die Tarifdatenbank wieder auf Vordermann zu bringen. In den letzten Monaten hat sich einiges getan und aufgrund fehlender Zeit, hatte ich die Tarifdatenbank nicht mehr pflegen können. Nun werde ich aber nach und nach wieder alle Tarife aktualisieren. Da alle Tarife von Hand eingestellt werden, wird das eine Weile dauern und nach und nach die Anbieter aktualisiert. So wie bisher werden dabei vor allem "echte" Tarife eingestellt, die langlebig sind. Tarife mit nur kurzfrister Senkung der Grundgebühr werden dagegen nur explizit gekennzeichnet oder gar nicht eingestellt.

Kommentar verfassen:
Kommentar schreiben: Name:
8160 -->
ANTI-SPAM
Vorhandene Kommentare:
Bisher sind keine Kommentare vorhanden.
Hinweis: Link zu aktuellen News / Sonderaktionen
Fehler - Probleme - Fragen - Wünsche
Für jegliche Anregungen und sonstigen Wünsche bitte das Kontaktformular benutzen:
Zum Kontaktformular
Vielen Dank!