News/Sonderaktion: Vollständiger Beitrag

Detailansicht + Kommentare (Zur News-Übersicht)

Nun habe ich auch die aktuellen Simyo Tarife eingefügt. Hier hat sich einiges getan. Einerseits fällt auf, dass Simyo keine Community Flat mehr anbietet. Somit ist es nicht mehr möglich, gegen die Zahlung einer geringen Grundgebühr unbegrenzt mit anderen Simyo Kunden zu telefonieren. Das war vor allem für Fernbeziehungen sehr praktisch, wenn man sehr viel mit dem Freund oder der Freundin telefoniert und daher nicht gleich eine Flat in alle möglichen Netze benötigt, sondern einfach jeweils die Simyo Karte gekauft hat. Dies ist aber jetzt eben nicht mehr möglich.

Ansonsten fällt auf, dass Simyo jetzt auf Tarife mit Freieinheiten setzt, die man nach Belieben für Minuten oder SMS einsetzen kann. So kann man mit 200 Einheiten beispielsweise entweder 100 Minuten telefonieren und 100 SMS schicken oder auch 200 Minuten telefonieren und keine einzige SMS schicken, da man beispielsweise Whatsapp nutzt.

Preislich ist es nun so, dass viele der angebotenen Tarife mit einem 24 Monatsvertrag deutlich günstiger als bei der Buchung ohne Vertragsbindung sind. Es lohnt sich hier also, über eine Vertragsbindung nachzudenken und diese einzugehen, falls der Tarif den eigenen Wünschen entspricht.

Simyo Tarife anzeigen

Kommentar verfassen:
Kommentar schreiben: Name:
8587 -->
ANTI-SPAM
Vorhandene Kommentare:
Bisher sind keine Kommentare vorhanden.
Hinweis: Link zu aktuellen News / Sonderaktionen
Fehler - Probleme - Fragen - Wünsche
Für jegliche Anregungen und sonstigen Wünsche bitte das Kontaktformular benutzen:
Zum Kontaktformular
Vielen Dank!