News/Sonderaktion: Vollständiger Beitrag

Detailansicht + Kommentare (Zur News-Übersicht)

Und noch eine Aktion: Für rechnerisch 2,95 Euro im Monat bekommt man bei eteleon den O2 Mobile Flat + Internet Tarif. Darin sind eine Flat ins O2 Netz, Festnetz und mobile Internet Flat enthalten. Sonstige Telefonate und SMS sind aber recht teuer.

Wenn man beispielsweise nur eine Festnetz Flat und Internet benötigt, dann ist der Tarif einfach spitze. Telefoniert man dagegen auch viel in andere Netze, dann wird es mit 29 Cent je Minute und 19 Cent je SMS jedoch sehr schnell teuer. Aber da gibt es ja inzwischen auch Lösungen, wie beispielsweise die App "AddCall" für Android Handys.

Wichtig ist bei dem Angebot, dass der reduzierte Preis durch eine Erstattung während den 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit zu Stande kommen. Kündigt man nicht rechtzeitig, dann wird es ab dem 25. Monat mit 24,95 Euro Grundgebühr recht teuer.

Des weiteren sollte man beachten, dass man die Anschlussgebühr nur dann erstattet bekommt, wenn man rechtzeitig einen Gutschein einlöst, den man mit der SIM Karte zugesandt bekommt.

Kommentar verfassen:
Kommentar schreiben: Name:
9320 -->
ANTI-SPAM
Vorhandene Kommentare:
Bisher sind keine Kommentare vorhanden.
Hinweis: Link zu aktuellen News / Sonderaktionen
Verwandte Themen und Nachrichten
Fehler - Probleme - Fragen - Wünsche
Für jegliche Anregungen und sonstigen Wünsche bitte das Kontaktformular benutzen:
Zum Kontaktformular
Vielen Dank!