Anbieter: DeutschlandSIM

Allgemeines
Anbieter: DeutschlandSIM
Gesamtbewertung:
(2.71 von maximal 5.00 Punkten)
Lesen

Seite 1 von 2 -->

run away
am 03.06.2013 schrieb dariofo: (bearbeiten)

D-SIM ist ein Run-away-Anbieter (sollte man meiden). Der Dienst ist ok, wenn man keine Probleme hat. Aber wenn man welche hat, bekommt man noch viele neue dazu.

Über das Kontaktformular lassen sich komplexe Dinge nicht klären. Man erhält immer neue Antworten von ständig neuen Sachbearbeitern, die teilweise widersprüchlich sind und mit den Fragen oft nichts zu tun haben. Bitten um Rückruf werden prinzipiell ignoriert. Das ist Kommunikation a la Kafka.

Ich hatte z.B. für einen Schweizurlaub ein "Reisepaket Data" für 9,90 Euro pauschal gebucht, um dort surfen und mailen zu können. Nach 3 Tagen erhielt ich dort ein SMS, ich hätte inzwischen Daten für 130 Euro heruntergeladen. Die Angelegenheit war mit D-SIM in vielen Schreiben nicht zu klären. Sie stellen unbewiesene Behauptungen auf, ignorieren viele Fragen und antworten auf Fragen, die keiner gestellt hat.
Also, run away, if you can.

Kommentare:
7 Kommentare lesen

Oder: Eigenen Kommentar schreiben
kann nur abraten
am 29.03.2012 schrieb Caanba: (bearbeiten)

Hallo,

Ich kann nur abraten von DeutschlandSim. Hab vor einigen Tagen einen Tarif bestellt, alle Daten eingegeben, auch Kontonummer usw. Nur kam paar Stunden später ne Mail, dass meine Bestellung storniert wurde aus iwelchen Gründen (die ich bis heute nicht weiß und mir auch nicht gesagt wurde nach mehrmaligem Nachfragen). Ich wurde mehrmals von einem Berater zum nächsten geschickt, wodurch ich das Gefühl bekam, dass sich keiner wirklich auskennt. Die Hotline ist auch superteuer, 50 cent pro Minute. Man ist auch erst paar Minuten in der Warteschleife, bevor man drankommt; da kommen also schon einige Kosten zusammen. Hab jetzt aufgegeben, hoffe mit meinen Daten wird kein Missbrauch betrieben, und hab mir jetzt was anderes bestellt.
Also: Finger weg von DeutschlandSim! Auch wenns supergünstig ist! Es gibt Alternativen.

Lg

Kommentare:
4 Kommentare lesen

Oder: Eigenen Kommentar schreiben
Alles in allem gut!
am 21.02.2012 schrieb Daniel: (bearbeiten)

DeutschlandSim hat meiner Meinung nach ein sehr gutes Gesamtpaket für Vieltelefonierer geschnürt. Ich telefoniere im Monat bis zu 48 Stunden, surfe zusätzlich mit dem Handy im Internet und schreibe gelegentlich SMS. Das Gefühl nicht mehr auf die Gesprächskosten achten zu müssen ist unbezahlbar. Meist habe ich den KostenAirbag schon nach ein paar Tagen erreicht. Und man kann jederzeit flexibel wechseln und z.B. auch mal ein paar Monate pausieren, z.B. bei Urlaub oder Auslandsaufenthalt. Zudem hat sich das o2 Netz gut entwickelt.

Kommentare:
1 Kommentar lesen

Oder: Eigenen Kommentar schreiben
Neukunde ohne Kontaktmöglichkeit
am 27.01.2012 schrieb D-man: (bearbeiten)

Habe gerade einen neuen Vertrag abgeschlossen und nach 2 Wochen nachfolgende EMAIL abgesandt:Sehr geehrte Damen und Herren, am 17.01.2012 erhielt ich die SMS, dass 80 v.H. meines Datenvolumens für das Internet (500 MB) verbraucht seien. Das kann wohl kaum sein. 3 Tage später sollen dann die letzten 20 v.H. = 100 MB verbraucht worden sein. Auch das kann ich nicht glauben, da ich hauptsächlich zu Hause über mein internens WLAN ins Netz gehe. Wo kann ich den Volumenverbrauch zur Kontrolle einsehen oder zusenden lassen? Für eine kurzfristige Antwort bin ich Ihnen im Voraus dankbar.
Bekomme aber nur zur Antwort:Hi. This is the qmail-send program at mx05.victorvox-ag.de.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.
:
Habe die EMAIL 1 Woche später wieder abgesandt, erhielt die gleiche Antwort.

Telefonische Kontaktaufnahmen über 01802/330530 kommen ebenfalls nicht zu stande. "Leitungen überlastet.Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt." Das ist ärgerlich!!

Kommentare:
1 Kommentar lesen

Oder: Eigenen Kommentar schreiben
Deutschlandsim Gutschein Daily Deal
am 01.01.2012 (bearb.: 01.01.2012) schrieb baer: (bearbeiten)

Zu den Tarifen kann ich nichts sagen, da wir soweit gar nicht gekommen sind. Die Probleme bei der Anmeldung waren zu groß.
Ich habe einen Gutschein s.o.gekauft. Ich versuchte den Gutschein einzulösen. Erst hieß es dreimal der Gutschein gilt nicht mehr, dann ging es.
Nach der Anmeldung mußte ich dann feststellen, daß der Gutscheincode verschwunden war und ganz andere Konditionen angegeben wurden. Auf meine sofortige Mail reagierte niemand. Auf tel.Anfragen konnte oder wollte keiner das Problem lösen man sagte nur man werde zurückrufen. Leider hat bis heute niemand zurückgerufen. Daily Deal konnte mir nur sagen: Probieren Sie es noch einmal die haben Probleme.
Beim zweiten Versuch klappte alles, bis auf die Portierung. Die war durch den ersten Versuch geblockt. Beim nächsten Versuch hieß es: Der Gutschein ist nicht mehr gültig. Ich habe mit E-Mail den Vertrag gekündigt. Am nächsten Tag teilte man mir mit: Die Simkarte kommt und Pin und Puk und die erste Rechnung kommt auch. Ich habe noch einmal gekündigt und zur Sicherheit noch zusätzlich auf dem Kontaktformular von Deutschlandsim. 2 Tage später mailte man mir: Die Lieferung ist versendet. Keiner ging auf meine Probleme ein oder rief, wie versprochen, zurück und die 3 fristgerechten Kündigungen interessierten scheinbar auch niemanden. Wir warten nun auf die angekündigte Rechnung. Wir sind gespannt, was da kommt.
So ein Geschäftsgebahren ist mir noch nie untergekommen.
Ich hoffe die Fa. Deutschlandsim wird auf Grund meiner Bewertung, Ihren Service für die Kunden ändern.

Kommentare:
1 Kommentar lesen

Oder: Eigenen Kommentar schreiben

Seite 1 von 2 -->

Schreiben
Fehler - Probleme - Fragen - Wünsche
Für jegliche Anregungen und sonstigen Wünsche bitte das Kontaktformular benutzen:
Zum Kontaktformular
Vielen Dank!