Anbieter: O2

Allgemeines
Anbieter: O2
Gesamtbewertung:
(1.60 von maximal 5.00 Punkten)
Lesen
bloß nicht zu O2: skrupellos weiter vom Konto abgebucht!
am 24.10.2013 schrieb goldie: (bearbeiten)

Mein Partner und ich hatten ein "Paket" (2 x mobil, DSL, fest): Die Rechnungen entsprachen nciht dem, was ich am Telefon von den Kundenberatern versprochen bekommen habe; bei telefonischen Nachfragen und Beschwerden wurde immer wieder vertröstet, man würde es jetzt ändern, ich müsse nichts mehr machen; online Änderungen meines Vertrages funktionierten nicht,...
Bei meinem Wegzug ins Ausland funktionierte das Umschreiben meines Vertrages auf meinen Partner nicht; ich versuchte erneut meinen Vertrag zu ändern, schliesslich kündigte mein Partner "seine Nummern" in 5 Telefonaten und 2 Faxen erfolgreich nach monatelanger Abbuchung falscher Rechnungen von meinem Konto. Ich habe mehrfach um Bestätigung meiner Fax-Kündigungen gebeten - gerade sah ich, dass erneut 40 Euro von meinem Konto abgebucht wurden... Allmählich lohnt sich ein Anwalt.

Kommentare:
Keine Kommentare vorhanden.

Jetzt Kommentar schreiben
mieser, schlechter Internet Empfang
am 24.08.2011 schrieb Runfun: (bearbeiten)

Ich wohne nicht auf dem Dorf sondern in Berlin. Da sollte man meinen im Jahre 2011 ist man in der Neuzeit angekommen. Pustekuchen, nicht so mit O2. Ich habe oft ganz, ganz schlechten Internetempfang auf meinem Smartphone. Oft warte ich bis zu 2 Minuten bis mal eine einfache Chatnachricht geöffnet wird. Heiliges Blechle, O2 !

Kommentare:
1 Kommentar lesen

Oder: Eigenen Kommentar schreiben
O2 schlechtester Handyanbieter der Welt --- Wirklich
am 25.03.2009 schrieb Killer: (bearbeiten)

Hallo,

habe seit 10/2008 einen O2 Handyvertrag incl.100. Den 1 Monat funktionierte das auch noch ganz gut dann ich aber Anfang 2009 umgezogen bin habe ich seitdem "absolut" keinen Empfang, wirklich das ist kein Scherz seitdem O2 nicht mehr das Netz von T-Mobile mitnutzt ist an manchen Orten kein Empfang mehr da, O2 will ein eigenes Netz ausbauen, das ist ja auch ganz schön für die aber man sollte auch auf die Kunden achten den wir sind den Ihr Kapital bzw. unser Geld. Die sollen Ihr Netz erst betreiben wenns ausgebaut ist und nicht schon wenns eigendlich noch nicht da ist !!!!

Fazit: O2 ist für mich persönlich der schlechteste Anbieter den ich je hatte, ich dachte sowas wie "keinen Empfang" giebst garnicht mehr da alle Netze ausgebaut bzw. von mehrern Anbietern zusammengenutzt werden. Aber O2 hatt mich eines besseren belehrt.
Auch wenn euch der Empfang versprochen wird "man kann auf der O2 Website einen Empfangstest machen" last die Finger von O2 das ist nur lug und trug, ich habe mal bei der Kundenbereuung angerufen dort sagte man mir auch das an meinem Wohnort sogut wie kein O2 Empfang vorhanden ist und das halt so hingenommen werden muss ...... na toll danke O2. Habe jetz jedoch eine 3 monatige Befreiung der Grundgebühr erhalten nach meheren hin und her, das Hilft mir aber auch nicht viel ... kann ja sowieso nicht Telefonieren bzw. angerufen werden.

Also last dei Finger von O2, ich werde zu T-Mobile wechseln da weis man was man hatt kostet zwar paar euros mehr jedoch ist man 100% erreichbar und nur das Zählt, es ist echt beschissen wenn man ein wichtiges Telefonat machen muss oder auf einen Anruf wartet und dann keinen Empfang hatt....................................

NIE WIEDER O2 !!!!!!!!!

Kommentare:
1 Kommentar lesen

Oder: Eigenen Kommentar schreiben
dreistes Verhalten
am 05.01.2007 schrieb nora: (bearbeiten)

O2 ist wirklich das Allerletzte! Trotz Kündigung des Vertrages, weil sie mir keine Homezone anbieten konnten und ich auch zu Hause kein Netz hatte, buchen die mir einfach frech, frei, fröhlich jeden Monat das Geld vom Konto ab. Ich nutze O2 seit Oktober nicht mehr. Leider kann man auch telefonisch dort niemanden erreichen. Alles nur Computer. Die Machenschaften von O2 sind ziemlich dreist. Sie behaupten nie eine Kündigung von mir bekommen zu haben. Auch mehrere Kündigungen meiner Einzugsermächtigung werden ignoriert. Es wird einfach weiter abgebucht, auch daß ich das Geld sofort zurückholen lasse, interessiert die nicht.

Kommentare:
3 Kommentare lesen

Oder: Eigenen Kommentar schreiben
Alles in Allem zufrieden
am 16.09.2006 schrieb klumb: (bearbeiten)

Ich finde O2 sehr gut, da sie die ersten mit der Homezone waren und dafür immer ncoh die besten Presie bieten. Vor allem die Flatrate finde ich toll. Ich kann jetzt endlich unbegrenzt von meinem Handy in der Homezone telefonieren.

Nur leider werden die mit den anderen Tarifen immer teurer, z.B. Handys in anderen Netzen.

Und die Taktung mit 60/60 ist natürlich auch nciht gerade so toll.

Naja. alles in allem bin ich zufrieden.

Kommentare:
1 Kommentar lesen

Oder: Eigenen Kommentar schreiben
Schreiben
Fehler - Probleme - Fragen - Wünsche
Für jegliche Anregungen und sonstigen Wünsche bitte das Kontaktformular benutzen:
Zum Kontaktformular
Vielen Dank!