Anbieter: congstar

Allgemeines
Anbieter: congstar
Gesamtbewertung:
(4.17 von maximal 5.00 Punkten)
Hinweis
In die Gesamtbewertung gehen folgende Bewertungen mit ein:
Smart L
Lesen

Seite 1 von 3 -->

Faktischer Mindestumsatz
am 21.01.2014 schrieb Gerdilein: (bearbeiten)

Für Wenigtelefonierer dürfte wichtig sein, dass Congstar entgegen der Werbung (Kein Mindestumsatz) sehr wohl einen Umsatz von 15,00 € im Jahr verlangt oder anderernfalls die Karte deaktiviert. Begründet wird das im Ergebnis mit dem Recht gem. AGB ´zur Kündigung. Tatsächlich ist das aber bereits von vorneherein so vorgesehen. Die Werbung ist damit zumindest nicht ganz ehrlich.

Kommentare:
1 Kommentar lesen

Oder: Eigenen Kommentar schreiben
thumbs up
am 03.11.2012 schrieb martus: (bearbeiten)

Mein Daumen ist eindeutig hoch für congstar..

Kommentare:
Keine Kommentare vorhanden.

Jetzt Kommentar schreiben
Volltreffer!
am 29.08.2012 schrieb gear_one: (bearbeiten)

Diese Seite heißt handy-vertragsvergleich und deshalb bewerte ich den direkten Vertragsvergleich zwischen Constar und anderen Anbietern.
Hier hat Congstar klar die Oberhand.
Von den Preisen, von dem Service und von den Gesamtbedingungen her.

Kommentare:
Keine Kommentare vorhanden.

Jetzt Kommentar schreiben
1 Wort: WOW
am 09.05.2012 schrieb Martens: (bearbeiten)

Nicht nur das Netz der Telekom bzw. Congstar ist überragend, vielmehr beweist Congstar einen super Service.
Ich bin auch mehr als zufrieden mit diesem Anbieter.

Kommentare:
Keine Kommentare vorhanden.

Jetzt Kommentar schreiben
Lange gesucht - endlich gefunden!
am 27.02.2012 schrieb iggi: (bearbeiten)

Das Netz der Telekom ist einfach am Besten. Ich fahre ca. 50.000 km im Jahr. Nur bei der Telekom bekomme ich halbwegs zuverlässige Verbindungen hin. Hier versagen O2, Vodafone und von E+ brauch ich wohl gar nicht erst anfangen. Mit congstar sind die Tarife endlich auch interessant. Die ganze Familie wird umstellen auf Congstar. Wirklich zu empfeheln, denn der Service stimmt hier ebenfalls.

Kommentare:
Keine Kommentare vorhanden.

Jetzt Kommentar schreiben

Seite 1 von 3 -->

Schreiben
Fehler - Probleme - Fragen - Wünsche
Für jegliche Anregungen und sonstigen Wünsche bitte das Kontaktformular benutzen:
Zum Kontaktformular
Vielen Dank!