Anbieter: digon

Allgemeines
Anbieter: digon
Gesamtbewertung:
(2.00 von maximal 5.00 Punkten)
Lesen
Vertrag unbedingt überprüfen
am 26.11.2010 schrieb asdf: (bearbeiten)

Habe mir bei Digon ein Samsung Galaxy und einen O2 Inklusivpaket Online bestellt. Der Vertrag sollte 100 Frei-Sms / Frei-Minuten beinhalten und 10€ Grundgebühr im Monat kosten.
Einziges Problem: Der Vertrag wurde nicht so mit O2 vereinbart und die 100 Frei-Sms sind nicht vorhanden. Habe es zuspät bemerkt und darf jetzt meine Sms selbst zahlen (ca. 120€ extra in 2 Jahren). VERTRAUT DIGON NICHT, überprüft sofort ins kleinste Detail, ob die den Vertrag auch richtig gemacht haben, sonst bekommt ihr nichts zurückerstattet.

Kommentare:
Keine Kommentare vorhanden.

Jetzt Kommentar schreiben
4 Verträge mit Mobilcom für einen ipod touch
am 12.08.2008 schrieb montinus: (bearbeiten)

Habe über Geizkragen.de den Weg zu dem Angebot von Digon gefunden. Es gibt einen ipod touch kostenlos für den Abschluss von 4 handyverträgen bei mobilcom
mit monatlich 40 Euro Grundgebühr. Die 960 Euro sollten dann monatlich also über 2 Jahre jeden Monat
erstattet werden. Der Versand sollte mit Nachnahmegebühr 9,95 kosten.

Heute kam die Nachnahme - Gebühr 69 Euro. Was soll das? Nachnahme habe ich nicht angenommen.

Im kostenpflichtigen Telefonat wurde mir erklärt, da
da wohl ein DV-Übertragungsfehler vorliegt. Ich soll die 69 Euro ruhig bezahlen. Den zuviel bezahlten betrag würde ich ersetzt bekommen.

Wenn eine Geschäftsbeziehung schon so beginnt, dann sollte mann wach werden. Was ist, wenn Digon die 40 Euro nicht erstattet? Pleite gegangen ist. Der Vertrag mit Mobilcom läuft weiter. Zahle dann also
970 Euro für einen ipod Touch, der ca. 220 kostet.

Telefonieren über die 4 Verträge ist sowieso zu teuer. Da nimmt man lieber einen prepaid.

Fazit: Erst gutes Angebot, dann Vertrauen beschädigt. Habe den Vertrag -innerhalb der 14 Tage -Frist - soeben rückgängig gemacht.

Mein Tipp: Einem Unternehmen 2 Jahre Vertrauen auf Vorschuss, ist ein bischen zuviel verlangt.
Erst recht nach der ersten schlechten Erfahrung.

Kommentare:
1 Kommentar lesen

Oder: Eigenen Kommentar schreiben
Schreiben
Fehler - Probleme - Fragen - Wünsche
Für jegliche Anregungen und sonstigen Wünsche bitte das Kontaktformular benutzen:
Zum Kontaktformular
Vielen Dank!