Anbieter: discoTEL

Allgemeines
Anbieter: discoTEL
Gesamtbewertung:
(1.00 von maximal 5.00 Punkten)
Lesen
keine Antwort
am 07.03.2012 (bearb.: 14.03.2012) schrieb Hallo: (bearbeiten)

mehrfach mit Service Schriftwechsel gehabt.
Mehr als eine Frage wird meist nicht beantwortet, wenn überhaupt.
Wenn Fragestellung nicht passt, kommt keine Antwort. Fragen / Auftrag zu Portierung einer Rufnummer wurde ausgesessen - wenn 31 Tage vorbei sind wird festgestellt, dass es zu spät ist !
Da dieses Verhalten über mehere Entscheidungsebenen nachweislich bei mir passiert ist, kann dies nur auf eine Anweisung höherer Ebenen hindeuten !
Ansonsten, weitere Aktionen, die ich erleben durfte - Buchungen ohne Rechtsgrundlage, Buchungen für Zeitraum nach Vertragsende, Zusage für Gutschrift - gleichzeitig Mahnung, Verwirrspiel mit Begriffen, usw.
Heute Brief vom Anwalt erhalten - jetzt sind es 15,-€
mehr geworden für ein Betrag, der mir erlassen wurde laut Serviceschreiben..
Das Ende ist noch offen....

Kommentare:
1 Kommentar lesen

Oder: Eigenen Kommentar schreiben
Discotel der Betrug am Kunden
am 08.03.2012 schrieb Sheela: (bearbeiten)

Ich habe mit Sat 1 und der AKTE 2012 Kontakt aufgenommen und möchte auf diese Weise die Machenschaften der Drillisch Gruppe öffentlich aufdecken. Dazu brauche ich viele Kunden die auch von Drillisch über das Ohr gehauen wurden, bzw. die Drillisch noch über das Ohr haut.
Bitte schreibt einen kurzen Brief an Sat 1: akte@akte.net und schildert euer Problem. Wenn genug Kunden zusammenkommen wird Sat 1 das Thema aufgreifen.

Gruß

Sheela

Kommentare:
Keine Kommentare vorhanden.

Jetzt Kommentar schreiben
Auf den Kundenservice kommt es an ...
am 15.02.2011 schrieb Thomaso: (bearbeiten)

Von der Anforderung des Discotel-Classic-Tarifs bis zur Lieferung der Sim-Karte vergingen nur wenige Tage. Das ist schon mal top. Das Aktivieren der Sim-Karte war auch kein Problem und schon bald konnte ich mit meinem Classic-Tarif telefonieren. Soweit alles super.

Jetzt merke ich aber: Für die 9,95€ ( die sehr flott vom Konto abgebucht wurden ) erhält man laut Discotel ein Guthaben von zeitlich unbegrenzten 5€. Zusätzlich erhält man in den ersten 3 Monaten jeweils 10€ Bonusguthaben, das verfällt, wenn es nicht bis zum Monatsende vertelefoniert wird.

Rein theoretisch müsste also im ersten Monat mein Guthabenkonto 10€ Bonusguthaben und 5€ Startguthaben anzeigen. Allerdings werden nur die 5€ angezeigt und auch abtelefoniert.

Wo also sind die 10€ Startguthaben und wieso werden diese nicht abtelefoniert, bevor mein zeitlich unbegrenztes 5€ Guthaben schmilzt ?

Eine simple Frage, mit der man sich am besten an den Discotel Kundenservice wendet. Das geht augenscheinlich am besten über das Service-Center. Hier kann man als Discotel-Kunde online ein Thema auswählen und dann seine Frage abschicken. Die Frage wird dabei im eigenen Discotel-Bereich gespeichert und ist jederzeit einsehbar. Sehr gut gemacht. Eine Beantwortung der Frage wird dann auch "zeitnah" garantiert.

"Zeitnah" bedeutet in meinem Fall, dass ich seit 5 Tagen vergeblich auf eine Antwort warte. Keine Reaktion seitens Discotel. Während dieser Zeit telefoniere ich auf meine Kosten ( 5€ Startguthaben ) während ich eigentlich das 10€ Bonusguthaben abtelefonieren müsste. Auch ein Nachfragen per Email außerhalb des Service-Centers führt zu keiner Reaktion.

Im Prinzip bin ich erstmal solange der Willkür Discotels ausgeliefert, bis die sich entweder herablassen, und ihrem Neukunden antworten oder ich zum Handy greife und für 99 Cent deren Hotline anrufe.

Wie die ganze Geschichte ausgeht, ist für mich erstmal nicht absehbar, aber schon jetzt wünschte ich mir, ich hätte einen Anbieter gewählt, bei dem ich für 10€ auch 10€ Guthaben bekomme, ohne Bonus-Schnick-Schnack Pipapo, der aktuell nicht verfügbar ist.

Technische Probleme kann es immer geben - das ist gar kein Thema - aber dann möchte ich als Kunde, wenigstens irgendeine Reaktion auf meine Anfragen bekommen. Und zwar wirklich "zeitnah" - vor allem dann, wenn es währenddessen um mein Geld geht.

Kommentare:
11 Kommentare lesen

Oder: Eigenen Kommentar schreiben
Schreiben
Fehler - Probleme - Fragen - Wünsche
Für jegliche Anregungen und sonstigen Wünsche bitte das Kontaktformular benutzen:
Zum Kontaktformular
Vielen Dank!