Anbieter: eteleon

Allgemeines
Anbieter: eteleon
Gesamtbewertung:
(3.00 von maximal 5.00 Punkten)
Lesen
Wie haben keine Ahnung was sie senden
am 26.01.2010 schrieb Ir: (bearbeiten)

Wir haben bestellt. Es war kein erster Vertrag mit bundle, Früher es war bei mobilkom, talkline usw

Nach 2 Wochen kommt endlcih E-Mail (davor war 2 mit Entschuldigungen, dass sie noch kein PC haben), dass alles haben sie verschickt.


Am nächsten Tag kommt die Lieferung. Upps! Kein PC drin.


Ich schreibe schon jeden Tag zu eteleon. Immer antwortet mir irgendwer anderer und immer die gleiche - gehen Sie zur Post und erstellen Sie Niederschrift.


Aber womit soll ich gehen?

Nur im Mail von eteleon steht, dass sie alles zusammen gepackt haben. In der Lieferschein, die lag im Paket, steht kein PC. Und natürlich der Postbeamte fragt: Was soll ich schreiben? Alles was in der Lieferschein steht, war im Paket.

Ich fühle mich wie ein Pferd im Circus - Arena hat kein Ausgang.

Kommentare:
Keine Kommentare vorhanden.

Jetzt Kommentar schreiben
Kostenlose Internet-Flatrate - Mo abend bestellt, Mi online
am 30.11.2008 schrieb Christian: (bearbeiten)

Ich habe letzte Woche Montag abend das Angebot von eteleon für die kostenlose Internet-Flatrate gesehen und mich dazu entschieden, diese zu bestellen. Also habe ich das Formular ausgefüllt und dann die Vertragsunterlagen ausgedruckt und mit einer Personalausweiskopie eingescannt per E-Mail zurück geschickt. Bereits Dienstag früh gegen 10 Uhr habe ich die Bestätigung erhalten, dass der Vertrag angenommen wurde und das "Paket" zum Versand freigegeben wurde.

Und am Mittwoch war es dann soweit. Ein großer Briefumschlag wurde von DHL angeliefert, in dem sich dann die SIM Karte und mein mitbestellter Surf-Stick befanden. Echt spitze! So schnell habe ich das echt nicht erwartet.

Noch ein Hinweis für alle Interessierten:
Die mobile Internet-Flatrate ist quasi-kostenlos. Es wird also trotzdem die monatliche Grundgebühr eingezogen und ich bekomme diese in einer Einmalzahlung (für die 6 Monate Mindestvertragslaufzeit) erstattet. Dazu habe ich aber noch keine Erfahrungen, da sie erst im Januar freigegeben wird! Wenn aber alles so weiter läuft, dann bin ich guter Dinge.

Kommentare:
2 Kommentare lesen

Oder: Eigenen Kommentar schreiben
Schreiben
Fehler - Probleme - Fragen - Wünsche
Für jegliche Anregungen und sonstigen Wünsche bitte das Kontaktformular benutzen:
Zum Kontaktformular
Vielen Dank!