Anbieter: simyo

Allgemeines
Anbieter: simyo
Gesamtbewertung:
(3.26 von maximal 5.00 Punkten)
Hinweis
In die Gesamtbewertung gehen folgende Bewertungen mit ein:
STARTER 9 CENT
Lesen

Seite 1 von 2 -->

ACHTUNG - kein Service !!!
am 13.06.2012 schrieb Kathrin: (bearbeiten)

Bin schon seit längerer ZEit Kunde bei SIMYO und versuche nun
seit mehr als drei Wochen eine Micro-SIM für mein neues Handy zu erhalten. Habe diese ONLINE und per MAils MEHRMALS bestellt !
Habe x eMails geschrieben, brav gewartet - versucht über eine 180er Nummer telefonisch nachzufragen. ALLES FEHLANZEIGE !
Hab noch einen Account bei der Telekom und bei O2 in beiden Fällen kann ich sofort jemanden erreichen nur bei SIMYO nie.
Diese Unternehmen sollte man für seinen schlechten Service abstrafen
und zu einem anderen Anbieter wechseln. Wenn ich nicht jeden TAg Hoffnung gehabt hätte das die Karte nun kommt, hätt ich schon lang gemacht. ABER JETZT REICHTS MIR ENTGÜLTIG !

Kommentare:
Keine Kommentare vorhanden.

Jetzt Kommentar schreiben
Eine Lanze für simyo
am 24.11.2011 schrieb abyssus: (bearbeiten)

Ich meine, ich habe so ziemlich alle Anbieter durch und wer eine recht brauchbare/ günstige Datenflat sucht ist bei simyo nicht am schlechtesten aufgehoben.

Sicherlich kann es immer etwas mehr sein aber im Grunde gibt es aus meiner Sicht derzeit (Nov/ 2011) keine echte alternative im 10,- € Sektor.

O2 hat zwar im städtischen Bereich mehr Speed zu bieten, ist aber auch gleich teurer oder hat weniger Volumen. Anbieter wie discoTEL verschleiern Knebelverträge mit längeren Laufzeiten. Da kommt kein echtes Prepaidfeeling auf.

Vodafone ist ein ähnliches Kaliber. 5GB Prepaid für rund 15,- € klingt ans sich gut. Was der Provider allerdings gerne verschweigt --- es werden nur die Ports 80/ 443 (HTTP/ S) durch gereicht. Super für alle die nur surfen/ youTuben & shoppen wollen. Alle anderen die gerne etwas mehr hätten (Remotedesktop, VNC, Apps...) schauen in die Röhren.

Na und über die "Grand Dame" in pink muss man wohl keine Worte mehr verlieren. Wer die wählt ist doch eigentlich ein verkappter Vertragskunde. ;)

Kommentare:
3 Kommentare lesen

Oder: Eigenen Kommentar schreiben
Ganz gut
am 21.07.2010 schrieb Talklinehasser: (bearbeiten)

Also ich hatte bisher nur einmal das Problem, daß meine SIM Karte nicht mehr funktionierte und ich ca. 10 Monate auf mein Restguthaben gewartet habe, weil die es nicht auf die neue Karte buchen konnten. Die neue SIM Karte kam aber sehr schnell. Ansonsten funmktionieren beide Karten problemlos und die Kosten sind echt fair und die Verbindungen sind gut. Also 100000 mal besser als Talkschwein.

Kommentare:
Keine Kommentare vorhanden.

Jetzt Kommentar schreiben
Geld verschwindet - Service und Erreichbarkeit ist katastrophal
am 26.01.2010 schrieb Kanzler4: (bearbeiten)

Der Kundenservice ist eine Katastrophe. Auf Mails wird nur mit Standartmails reagiert und der telefonische Kundenservice hat keine Durchsicht.
Das schlimmste aber ist, dass Zahlungseingänge nicht auf mein Kundenkonto gebucht wurden, sondern stattdessen mein Anschluss gesperrt wurde. Und das Problem besteht nun schon seit Tagen.

Bezeichnend ist auch, dass eine Mahnung erfolgte (über einen schon bezahlten Betrag, der aber offenbar nicht verbucht wurde) und GLEICHZEITIG die Anschlusssperrung erfolgte. Natürlich zum Freitag Nachmittag. Es wird einem seitens simyo als nicht mal - wenn es denn tatsächlich mal zu einem Zahlungsversehen gekommen wäre, eine Sekunde Zeit zum Zahlen gelassen (bei mir wegen des lächerlichen Betrages von 16,02 EUR).

Fazit: wenn man einen zuverlässigen Anbieter sucht, ist man bei simyo definitiv falsch

Kommentare:
1 Kommentar lesen

Oder: Eigenen Kommentar schreiben
Dual-Sim-Adapter funzt problemlos
am 30.10.2006 schrieb dualsim: (bearbeiten)

Ich wollte nur kurz über meine Erfahrungen mit einem Dual-Sim-Adapter berichten.

Also es funktioniert erstmal mit der Karte von Simyo problemlos.

So für die letzten Monate, wo der alte Vertrag noch ausläuft, finde ich das echt praktisch. Aber es ist auch echt schön, wenn man das wieder raus hat.

Denn das Handy braucht meiner Meinung nach mehr Akku und die Abdeckung der Batterie wird auch ganz schön gedehnt.

Also für Übergang gut. Längerfristig eher nicht so mein Ding.

Übrigens mit Simyo bin ich 100% zufrieden

Kommentare:
Keine Kommentare vorhanden.

Jetzt Kommentar schreiben

Seite 1 von 2 -->

Schreiben
Fehler - Probleme - Fragen - Wünsche
Für jegliche Anregungen und sonstigen Wünsche bitte das Kontaktformular benutzen:
Zum Kontaktformular
Vielen Dank!