Mobilfunknetz: D2 (Vodafone-Netz)

Allgemeines
Netz: D2 (Vodafone-Netz)
Gesamtbewertung:
(1.50 von maximal 5.00 Punkten)
Lesen
Nie wieder Vodafone!
am 27.10.2011 schrieb biggi: (bearbeiten)

wir haben seit zwei jahren einen internetanschluss bei vodafone.bis juni 2011 klappte alles prima.dann war alles tot.damit begann das drama.am telefon jemanden zuerreichen dauert ewig. dann dauert es ewig bis man einen mitarbeiter an der strippe hat.dann wird einem das blaue vom himmel versprochen.vodafone hat uns wochenlang hin gehalten.dann war funkstille.wir waren dann so genervt, das wir kündigten.die kündigung wurde akzeptiert.anschließend warteten wir auf eine Rechnung.
stattdessen meldete sich gestern ein inkasso unternehmen im auftrag von vodafone.habe denen einen bitterbösen brief geschrieben und mit einem anwalt gedroht.habe noch einen handy-vertrag bei denen,wird sofort gekündigt.fazit:nie wieder vodafone!

Kommentare:
Keine Kommentare vorhanden.

Jetzt Kommentar schreiben
Lasst die Finger von Vodafone
am 17.08.2008 schrieb K.H: (bearbeiten)

Ich kann nur jeden raten die Finger von Vodafone zu lassen.
Ich war 10 Jahre Kunde bei D2/Vodafone (mit 2 Verträgen) ständig hatte ich Anrufe über irgendwelche angeblich besseren Tarife, die sich bei genauer Prüfung als teuerer erwiesen. Als ich daraufhin meine Verträge gekündigt hatte wurde ein Vertrag von Vodafone in einen CallYa Vertrag umgewandelt. Ich komme aus diesem Vertrag anscheinend nicht heraus. Vodaf. schreibt zwar Sie hätten zu keiner Zeit den Vertrag umgewandelt. Das Schreiben über die Änderung habe ich aber vorliegen. Die tricksen nur rum und keiner weis von denen was der andere macht. Finger weg!!!!!!!!!!!

Kommentare:
4 Kommentare lesen

Oder: Eigenen Kommentar schreiben
Schreiben
Fehler - Probleme - Fragen - Wünsche
Für jegliche Anregungen und sonstigen Wünsche bitte das Kontaktformular benutzen:
Zum Kontaktformular
Vielen Dank!