Mobilfunknetz: E-Plus

Allgemeines
Netz: E-Plus
Gesamtbewertung:
(1.00 von maximal 5.00 Punkten)
Lesen
Lasst bloß die Finger davon !!!
am 25.08.2011 schrieb AIRYMaster: (bearbeiten)

Ich kann jedem nur abraten einen Handy-Tarif von E-Plus zu nehmen. Ich benutzte einen Jahr lang dessen Prepaid Anbieter solomo und muss sagen, dass es das Allerletzte ist. Der Netzempfang war grottenschlecht, ich war an manchen Orten teilweise oder ganz unerreichbar. Die Internetempfang war ebenso miserabel. Zwar kann man damit konstelos in Facebook gehen, aber durch die langsame Internetverbindung geht der ganze Spaß in den Eimer.

Im Übrigen, wenn's euch noch interessiert, bin ich jetzt mittlerweile zu Callmobile.de gewechselt, nicht nur wegen den günstigen 9ct-Minutenpreise sondern auch dem D1-Netz von T-Mobile. Bin zufrieden damit und habe bis jetzt keinerlei Probleme feststellen können.

Kommentare:
1 Kommentar lesen

Oder: Eigenen Kommentar schreiben
Medion
am 21.06.2010 schrieb Temperan: (bearbeiten)

Ich habe die Medion Internet-Flat und bin Überhaupt nicht zufrieden das Netz ist so schlecht ich habe Oft kein Netz oder es ist sowas von Langsam das geht garnicht und teils hatte ich auch schon Netzausfall und wurde in der Hotline auch noch mal Kräftig Abgezogt obwohl ich nur einen Netzausfall melden und mich bescheren wollte und muste noch dafür Zahlen und dann wahren die Mitarbeiter Teils noch Patzig alles in allem kann ich niemandem Medion mobil anraten dann lieber mehr für ne Flatrate zahlen !
Da hat man auf dauer mehr von werde jetzt wechseln !!!!!!

Kommentare:
Keine Kommentare vorhanden.

Jetzt Kommentar schreiben
Schreiben
Fehler - Probleme - Fragen - Wünsche
Für jegliche Anregungen und sonstigen Wünsche bitte das Kontaktformular benutzen:
Zum Kontaktformular
Vielen Dank!